Ob kleine Wehwehchen, chronische Leiden, belastende Lebenssituationen oder Krisen:

Die ganzheitliche Betrachtung von Körper, Seele und Geist sowie alternative Therapiemöglichkeiten können zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte wesentlich beitragen und zur Besserung der Gesundheitssituation führen. Im regulären Gesundheitssystem ist hierfür meist weder Zeit noch Raum.

In meiner Praxis wende ich unterschiedliche Behandlungen an, wie zum Beispiel pflanzliche Therapien, reflektierende Gespräche, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn-Breuss und Kinesiotaping,  immer individuell abgestimmt auf den Menschen.

Belastende Beschwerden wie Allergien, Verdauungsstörungen und Muskelschmerzen konnte ich bereits erfolgreich behandeln.


Gemeinsam finden wir die individuelle, für Dich passende Therapie

Nimm Dir Zeit und Raum zur Besserung Deiner Situation

Du hast Bedenken was das alles kostet?

Melde Dich gerne zur kostenlosen Erstberatung (20min) und wir schauen gemeinsam, was für Dich passt und welche Möglichkeiten es gibt.

Sozialtarife nach solidarischem Prinzip und dem Einkommen angepasst sind ebenfalls möglich, sprich mich gern darauf an:

Tel. 46989867

Ich freue mich auf Dich!